Kummerow

Ortsvorsteher Herr Wolfgang Schulze

Kummerow 2
15848 Friedland


Aktuelle Meldungen

Neue Fahrbahn in Kummerow übergeben

(25.10.2017)

Kummerow (MOZ) Der zur Stadt Friedland gehörende Ortsteil Kummerow hat eine neue Straße bekommen. Am Freitag wurde sie an den Ort übergeben. Der Abschnitt von Ortsmitte bis zum Ortsausgang Richtung Leißnitz wurde erneuert. Grund dafür: "der sehr schlechte Zustand der alten Straße", erklärte Hanna Gläsmer, Dezernentin für Infrastruktur und Bauwesen in der Kreisverwaltung.

...

[Zum Artikel in der MOZ]

Busse fahren Kummerow nicht an

(20.07.2017)

Kummerow/Leißnitz (MOZ) Aufgrund von Straßenbauarbeiten auf der Kreisstraße 6715 zwischen Kummerow und Leißnitz fährt die Buslinie 401 von heute bis zum 1. September nicht über Kummerow. 

[Zum Artikel in der MOZ]

Kummerows Tor zur Spree aufgehübscht

(09.03.2017)

Kummerow (MOZ) Am Wasserwander-Rastplatz von Kummerow wird im Endspurt gearbeitet. Bis Ende März, das wäre noch recht zeitig vor Beginn der Wassersportsaison, soll der Platz fertig saniert und modernisiert sein. Heute findet bereits eine Teilabnahme statt.

[Zum Artikel in der MOZ]