Teilen auf Facebook   Druckansicht öffnen

Dankeschön der Jugendsozialstation

Meldung aus Friedland (Niederlausitz)
Dankeschön der Jugendsozialstation (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Dankeschön der Jugendsozialstation

Danke...

... ein kleines Wort und doch in der heutigen Zeit doch so selten ausgesprochen!

Ein Wort voller Anerkennung und Wertschätzung, beides Dinge die  für uns eng mit der Nikolausparty 2014 einhergehen.

Auch in diesem Jahr  haben wir als Stadt Friedland die Nikolausparty im und mit dem Combinat Ton e.V. Beeskow  für Paulinchen e.V. , anlässlich des Tag des brandverletzten Kindes, veranstaltet.

Unsere Anerkennung und Wertschätzung erhält Paulinchen e.V.  für die wertvolle Arbeit mit brandverletzten Kindern und deren Angehörigen. Vor allem wollen wir aber  an dieser Stelle dem Combinat Ton e.V. Beeskow für die tolle Zusammenarbeit danken, dem Verein Jenseits von Millionen für ehrenamtliche Unterstützung an Einlass und Garderobe, den Bands Stoppschild, Otitis Media, Force of Tomorrow die ohne Gage für den guten Zweck spielten und natürlich allen zahlreich erschienen Gästen und somit Spendern.

Paulinchen e.V. führen wir die am Nikolausabend  eingespielten Spenden  in Höhe von 1.120,00 Euro für Ihre Arbeit zu.

Danke sagt die Stadt Friedland