Teilen auf Facebook   Druckansicht öffnen
 

Campingfreunde Chossewitz e.V.

Wir, die Gründer des Vereines "Campingfreunde Chossewitz e.V., haben am 14.09.2002 den Weg in das Vereinsleben gewagt. Wir wollen den Campingplatz Chossewitz, allein durch die Lage des Platzes am Eingang zum Schlaubetal, für Jedermann zu einem Erlebnis werden lassen.

Wir haben uns der Pflege und Förderung des Camping-Tourismus, der Pflege des Vereinslebens und damit verbunden einem interessanten Gemeinschaftserleben auf dem Campingplatz für Dauercamper wie auch Touristencamper verschrieben. Nicht zuletzt wollen wir der außerschulischen touristischen Betätigung ein weites Feld öffnen. Wir als Verein sind selbstlos tätig, wir verfolgen in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke zum Erhalt und der Weiterentwicklung des Campingplatzes. Wir werden für Dauercamper wie auch Touristen jederzeit ansprechbar sein und freuen uns auf Ihr Kommen.

Kontakt

Ahornallee 1
15848 Friedland OT Chossewitz