Teilen auf Facebook   Druckansicht öffnen
 

FC Groß Muckrow 90 e.V.

A-Junioren
1. Männer
Am 11. Juni 2006 drehte sich in Groß Muckrow alles um den Ball - der FC Groß Muckrow feierte sein traditionelles Jahresabschlussfest. Und wir hatten allen Grund zum feiern – nach einem eher schlechten Start der Männermannschaft ins Spieljahr 2005/06 konnten wir uns am Ende einen guten Platz in der Tabellenmitte sichern. Und auch die anderen Mannschaften durchliefen eine positive Entwicklung. Viele Vereinsmitglieder, Sponsoren und Fans des FCM sind unserer Einladung gefolgt und verbrachten einen schönen Sonntag auf dem Muckrower Waldsportplatz. Der Tag begann mit Freundschaftsspielen unserer Kindermannschaft, welche gegen die Gäste aus Groß Lindow einen Sieg einfahren konnte. Danach spielten die Muckrower A-Junioren gegen die Muckrower Männermannschaft, welcher sie allerdings doch noch etwas unterlegen waren. Der Höhepunkt des Tages war das Spiel unserer Alten Herren gegen unsere polnischen Gäste aus dem befreundeten Sulecin. Diese konnten mit einem Sieg von 1:0 den Pokal mit nach Hause nehmen. Torwandschießen, ein Fußball-Preisquiz und Feuerwehrrundfahrten für die Kinder wurden ebenfalls geboten. Die heimische Küche in Muckrow blieb an diesem Tag natürlich kalt. Die Linsensuppe aus der Gulaschkanone und Gegrilltes schmeckten bei einem kühlen Bier besonders gut. Nach einem anstrengenden Spieljahr ließ man die Saison gemütlich ausklingen und feierte noch bis nach Mitternacht.

Kontakt

Herr Ehrhard Dreßler

Groß Muckrow 94 a
15848 Friedland OT Groß Muckrow