Logo des Landkreis Oder-Spree   Friedland Vernetzt
 

Mobiles Eltern-Kind-Zentrum

Mobiles Eltern-Kind-Zentrum

Das mobile Eltern-Kind-Zentrum Friedland ist ein offener Treffpunkt für alle Familien aus Friedland. Unser Familienzentrum möchte das Miteinander von Kindern und Erwachsenen fördern, gemeinsame Aktivitäten anregen und ein Erfahrungsaustausch unter den Familien ermöglichen. 

 

Wir laden Groß und Klein ganz herzlich ein mit uns in den verschiedenen Angeboten zusammen zu kommen, zu erzählen, zu basteln, zu spielen und Bildungs- und Beratungsangebote wahrzunehmen.


Um für die Familien im gesamten Ort erreichbar zu sein, werden unsere Angebote in den verschiedenen Ortsteilen und deren Einrichtungen präsent sein.

 
Unser Wochenplan wird Ihnen Auskunft über die Zeiten und den Ort unserer Angebote geben.


Unsere Angebote sind kostenfrei und wir freuen uns, wenn wir zu einem gelingenden Familienalltag beitragen können. 


 

Lindenstr. 13
15848 Friedland

Telefon (33676) 609 16
Mobiltelefon ( 0172) 3960634

E-Mail E-Mail:

Öffnungszeiten:
Eine telefonische Erreichbarkeit ist gegeben

Aktuelles:
Frau Maxi Feike hat ihre Arbeit als neue Ansprechpartnerin für das Eltern-Kind-Zentrum Friedland aufgenommen.