Teilen auf Facebook   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

12:
29.10.2020, 21:12 Uhr
 
Glückwunsch Jana und liebe Grüße aus Südamerika
Dagmar
 
11: Tom Müller
09.03.2018, 23:23 Uhr
 
...fast vier Jahre her seit meinem letzten "Post", mitlerweile Tom junior (3Jahre) zum Zweitenmal zum Quappenangeln im Januar mitgebracht... super Gegend, Top Gastfamilien. Danke.
 

Bearbeitet am 12. 03. 2018

10:
05.03.2018, 14:51 Uhr
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 3. März waren wir zum musikalischen Essen um 19:00 in der Burg Friedland. Es war ein rundum gelungener und schöner Abend. Das Menü hatte eine ausgezeichnete Qualität, ebenso die musikalischen Darbietungen. Vom günstigen Eintrittspreis ganz zu schweigen. Es bleibt zu hoffen und zu wünschen, daß derartige Veranstaltungen auch in den kommenden Jahren weiterhin angeboten werden können.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Familie Kreide
 
9:
09.10.2017, 10:29 Uhr
 
Hallo,
gestern war ich erstmals in Chossewitz, um den Rundweg am Chossewitzer See zu erkunden.
Dieser wird in einigen Wanderführern empfohlen und ist auch vor Ort sichtbar ausgeschildert.
Allerdings hatte ich keine Ahnung, was mich da erwarten sollte.
Ein ungepflegter Trampelpfad ist noch vorsichtig formuliert ...
Schon für geübte Wanderer kaum zu bewältigen und nicht ungefährlich, stellt er für Ungeübte definitiv eine Gefahr dar.
Es wäre empfehlenswert, diesen Weg entweder begehbar zu machen oder die Beschilderung einfach zu entfernen!
Mit freundlichen Grüßen
W. Sennerich
 
8:
12.07.2017, 15:23 Uhr
 
Hallo,

Wir vebringen erstmals unseren Urlaub hier in Brandenburg. Heute machen wir ausgiebig Rast von unserer Fahrradtour in Ihrem gemütlichen Städtchen. Wir genießen die schöne Landschaft und die freundlichen Menschen.

Gerne mal wieder,
Gerlinde und Roland aus Salzburg /Österreich
 
7:
25.02.2017, 16:57 Uhr
 
Hallo
Ich bin damals mit der Abschlussklasse in Friedland gewesen. Das war Direkt nach der Wende 89.
Ich habe da tolle Leute kennen gelernt.
War ne tolle Zeit.
Partnerstadt Krefeld
Lg nach Friedland

Kalle
 
6:
19.02.2017, 14:46 Uhr
 
Mit der Ruhe wird es bald vorbei sein, denn vom 1.9.17- 3.9.17 findet ein Technofestival statt. Danke!
 
5:
03.02.2017, 19:31 Uhr
 
Ich wurde vor 72 jahren in weichensdorf geboren, im juni werde ich mal vorbeischauen.
Herzliche grüsse aus dem Schwarzwald
 
4: C.P
18.07.2016, 03:35 Uhr
 
Hallo ich habe früher in Friedland gelebt 9 Jahre.
Friedland war für mich ein wunderbares Zuhause.
Die Natur und die Burg nartürlich war perfekt.
Ich vermisse Friedland sehr.
schöne Grüße aus Potsdam.
 
3: D. Schulz
10.09.2015, 09:48 Uhr
 
Vergangenen Sonntag setzte Beeskow ein klares Zeichen gegen Rassismus und demonstrierte mit fast 250 Teilnehmern rund 3 Stunden lang in der Breiten Straße gegen die Anti-Asyl-Kundgebung, die parallel auf dem Marktplatz stattfand. Es gab Reden von den Mitgliedern von „Beeskow gegen Rassismus“, „Wunschballons“ die man aufsteigen lassen konnte um sich gegen Fremdenfeindlichkeit auszusprechen und Live-Musik von „Force of Tomorrow“. Fast zeitgleich läuteten die Glocken der St. Marienkirche den Friedensgottesdienst ein.
Auch Bürgerinnen und Bürger der Stadt Friedland beteiligten sich an dieser Demonstration und setzten ein eindrucksvolles Zeichen gegen Rasismus, Intolleranz und Fremdenfeindlichkeit.
Warum wird auf der HP der Stadt Friedland nicht auf solche wichtigen Verantstaltungen hingewiesen bzw. darüber berichtet? Schließlich ist unser Motto doch Friedland, friedliches Land, friedliches Europa.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.